IT Betreuung


Persönliche Betreuung

Keine Technik kann den persönlichen Kontakt ersetzen. Daher nehmen wir uns Zeit für das Gespräch mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern. Wir kommen in Ihr Unternehmen, stellten die Ist-Situation fest und finden gemeinsam mit Ihnen heraus, wo die Schwachstellen sind, was Sie wünschen und brauchen, damit wir das für Sie Optimale liefern können.


Fernwartung – bequem und schnell für zwischendurch

Die schnellste Lösung im Akutfall: Während Sie am Computer sitzen, kann sich einer unserer Mitarbeiter sofort über das Internet mit Ihrem Rechner verbinden und Ihnen am Telefon weiterhelfen – als wäre er persönlich bei Ihnen.


Ticket-System

Für viele Unternehmen ist es eine Herausforderung, den Überblick über sämtliche Einstellungen und Passwörter zu behalten. Wir dokumentieren für Sie alle diese Daten in Ihrem Kunden-Bereich, sodass Sie selbst oder unsere Techniker sich jederzeit den Überblick verschaffen.


Transparente Dokumentation

Was wurde in Ihrer EDV wann von wem gemacht, und mit welchem Ergebnis? Dank unserer lückenlosen Online-Dokumentation können sich unsere Techniker schnell den Gesamtüberblick verschaffen und ohne lästiges, zeitraubendes Rückfragen und Suchen sofort loslegen. Auch geht keine Aufgabe unter, denn in unserer Datenbank werden auch Ihre noch offenen Wünsche und zu erledigenden Arbeiten gespeichert.

Sie haben den Vorteil, dass Sie über Ihren persönlichen Zugang zu unserem Ticket-System genau nachvollziehen können, was bisher gemacht wurde und was noch offen ist. So sind unsere Leistungen für Sie transparent und kontrollierbar.


Notfall-Service rund um die Uhr

Über unsere Hotline erreichen Sie uns rund im die Uhr. Auch an Wochenenden und Feiertagen.